schussenried

Startseite : Beiträge : Sind das die Profiteuere bei der Umverteilung öffentlicher Gelder in Schussenried ?
Sonntag, 8. Januar 2012
Sind das die Profiteuere bei der Umverteilung öffentlicher Gelder in Schussenried ?
Wer profitiert von den umverteilten Steuergeldern ?

Geldern aus der Kommunalkasse Schussenried (aus Erträgen der Pleitegesellschaft Kurklinik) als auch der Landesmittel welche für Baumassnahmen zur Verfügung gestellt wurden.

Alles Lkw frei - Sie kommen mit Tempo 50 !

Der scheinbar zentrale Ort beginnt nun mit der Tempo 20 Zone - "Willkommen im Club der privilegierten Bewohner und Immobilienbesitzer !"

Es beginnt mit der Brauerei Ott, bekannt unter dem Bierprodukt 'Schussenrieder' (TM).




Dem Bierkrugmuseum, dem Bierkrugstadel ..




dem Elektrogeschäft Mayerföls, dem Blumenhandel und Gartenbau Köhle ..




.. wem diese Immobilien gehören ist noch nicht so genau bekannt ..










Hier wohnt der Stadtrat !




und auf der rechten Seite das Bürgermeisteramt von wo aus Gelder verwaltet, überwacht und vergeben werden ..







Das war die eine Durchfahrtsrichtung.

Nun dürfen Sie aufs Gas drücken. Von nun ab gilt Tempo 50. Dank Umgehungsstrasse gibt es nahezu keine Lkw !


Und nun der Bereich mit den wertgesteigerten Immobilien in die andere Richtung.

Beginnend wiederum mit der Residenz des CDU Bürgermeisters.










Hier wohnt der Freie Unabhängige Bürger (FUB) Stadtrat der auch FDP Kreisrat ist.




Sodann die Immobilie des Brauereiunternehmers







Damit ja keiner die zulässige Geschwindigkeit von Tempo 20 überschreitet wird diese angezeigt und auch Protokolliert.

Vermutlich können nur die besseren Menschen und Parteilmitglieder so eine stationäre Blitzanlage an ihre Strassen bekommen.






Ab hier dürfen Sie wieder aufs Gas drücken.
Es gilt Tempo 50.
SchussenriedProfiteure | Von schussenried um 19:20h | Permalink


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.